Translate

Montag, 26. November 2012

Mein altes Video!

Ha! Die Dachterasse in Plochingen- da hat dieses Pflanzenfieber zugeschlagen!!! Mit ohne Geld und einfachsten Mitteln, sozusagen aus dem Nichts erschaffen. Gefolgt vom Balkongarten in Karlsruhe, der mal sowas von pflegeleicht war und mit den Jahren immer schöner wurde. Alle Pflanzen von dort habe ich in unseren Garten mitgenommen und von Anfang an versprochen ich würde sie so bald als möglich in guten Mutterboden pflanzen! Als es soweit war sind sie förmlich in alle Richtungen explodiert und danken es mir mit absoluter Gesundheit und stetem Wachstum. Zu ihnen zählen die porzellanartige 'New Dawn' über die ich bald ein Portrait schreibe, die englische Rose 'Anne Boleyn', welche herrlich duftet, nicht zu stark, 'Lovely Fairy', die sich als Dauerblüher erweist und eine namenlose Rispenhortensie, die mit jedem Jahr immer schöner wird und während der Blüte nach Honig duftet!!!
Es gab und gibt für mich nichts Schöneres als nach Feierabend zwischen all meinen Lieblingen zu sitzen und den Tag zu vergessen:)

"April2011" auf YouTube ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen